Logo-Gold

Family

HOLI B Family - im Herzen verbunden

Die Mitglieder der Family leben und schätzen die Philosophie von HOLI B und teilen die Vision einer holistischen Weltanschauung, in der jeder selbstbestimmt in Harmonie mit seinem Umfeld leben kann.

 

Bewusste Menschen stiften Sinn, Harmonie und Lebensfreude! Die Mitglieder sind selbst den Bewusstseinsweg gegangen und teilen ihre Erfahrungen. Gerne begleiten sie dich durch den spannenden Prozess der ganzheitlichen Lebensgestaltung, beruflich wie privat!.

 

Sie stehen dir als wertvolle Reisebegleiter mit hilfreichen Tipps und Tools zur Verfügung. Sie kennen die Reise  und führen dich auch über kleinere Nebenwege zu noch unberührten Orten.

 

Du wählst

Wir empfehlen dir, dich führen zu lassen und deinen Begleiter intuitiv zu wählen. Möchtest du ein Angebot buchen, wirst du später im Buchungsvorgang gefragt, ob du einen Begleiter wählen möchtest oder das im Erstgespräch gemeinsam bestimmen willst.

uemit_roth

Ümit Roth

HOLI B Life Coach, Interior Design

Zum Profil
Coach_Theodora_Angelis

Theodora Angelis

HOLI B Life Coach & Female Coach

Zum Profil
Coach_Lothar_Müller

Lothar Müller

HOLI B Life & Biz Coach, Transformationscoach, Verkaufs- und Persönlichkeitsentwicklung, Ausbildung von SpeedCoaches

Zum Profil
sylvia_wachholz

Sylvia Wachholz

HOLI B Life & Biz Coach, Dipl. Ingenieurin, Energieeffizienz für Gebäude, Agrar und sonstige Technik

Zum Profil
Urs Kessler

Urs Kessler

Beratung für eine holistische Unternehmensführung

Zum Profil
Coach_Vanessa_Marahrens

Vanessa Marahrens

Gründerin von HOLI B und Entwicklerin des BRAND OF LIFE, Branding Expertin & Holipreneurin

Zum Profil
milica_portalo

Milica Partalo

HOLI B Life & Biz Coach

Zum Profil
Christiane Brand Holi B

Christiane Brand

Inhaberin des HOLISTIC LIFE CENTERS auf Mallorca und Mitgründerin der HOLI B ACADEMY

Zum Profil
marlise_uebersax

Marlise Uebersax

HOLI B Life & Biz Coach, Naturheilpraktikerin/HP, Business Consulting mit Spirit & Gesundheitsmanagement

Zum Profil
Roland_Weidner_III

Roland Weidner

Experte im Informationsfeld – wir machen unbewusstes sichtbar, Holi B Life und BIZ Coach, Mentaltrainer, Hypnotherapeut, Bewusstseins – Coach Limbische System

Zum Profil
Annett_819x647

Annett Mau

Life Coaching und Business Coaching für ein gesundes, selbstbestimmtes und erfolgreiches Leben

Zum Profil
sibylle_concemius

Sibylle Concemius

HOLI B Life & Biz Coach, Energietherapeutische Praxis und Seminare, Coaching mit Hilfe von CQM, Theta Healing und EMDR , Heilpraktikerin

Zum Profil
marketa_landler_III

Marketa Landler

MBA MSc, Holistic Business & Life Coach, Inhaberin HUMAN-CONCEPT Business & Health

Zum Profil
yvette_1483x1881

Yvette Vormehr

Kunst:Hexe und Seelen:Alchemistin, HOLI B Life Coach

Zum Profil

Kundenstimmen

urs_kessler_III

Urs Kessler

Anfangs skeptisch, war ich nachhaltig umso überzeugter. Als Unternehmer kann ich die Arbeit mit einem HOLI B Coach nur empfehlen! 

Container_Innenseite_Coco

Kleinstadtcoco

WOW!!! Die Balancierung hat mich auf meinem Weg nochmal richtig gepusht. Meine Klarheit und mein Energielevel haben deutlich zugenommen!

Alexander Finke

Alexander Finke

Der Markt entwickelt sich rasant. Die KI ist nicht mehr wegzudiskutieren. HOLI B hat die Technologie optimal genutzt, ohne Abhängigkeiten zu schaffen.

Angebote für deine individuelle Reise

Mit einem HOLI B LIFE COACH

Wissen - Bewusstsein - Technologie

 

HOLIB_Container_quer_Life_Coach

 

Der HOLIB Life Coach arbeitet mit Wissen, Bewusstsein und Technologie. Mit moderner Technologie navigiert er dich mithilfe eigens entwickelter HOLI B Energiepunktemodule, durch den individuellen Prozess der Bewusstwerdung. 

 

Zu den Angeboten

 

Möchtest du ein Angebot buchen, wirst du später im Buchungsvorgang gefragt, ob du einen Coach wählen möchtest.

Kontakt

Hast du Fragen zu den Guides/Coaches, den Angeboten oder zum Konzept?

Verbinde dich mit uns! Gerne stehen wir dir persönlich zur Verfügung.

Einfach das Kontaktformular ausfüllen und abschicken!

Kontaktformular