MEINE MISSION:

« In Lichtgeschwindigkeit zu neuer Lebensqualität!
Die unglaublich schnelle Wirkung gelöster Blockaden aus der Vergangenheit bringt Menschen in den harmonischen Energiefluss zwischen Körper, Geist und Seele. »

MEINE BERUFUNG

Menschen in den harmonischen Energiefluss zwischen Körper, Geist und Seele zu bringen. Dafür nutze ich meine langjährige Coachingerfahrung (mehr als 14.000 Coachings in 14 Jahren).
Mit dem von mir entwickelten Coaching-Format sorge ich bei über 98 % der Menschen für erste positive Veränderungen bereits in der ersten Sitzung. Offline so wie online für ein glückliches Leben voller Gesundheit, Harmonie.

ÜBER MICH

Die Herz-Energie ist die stärkste Energie - und daraus entsteht alles !

Da im Laufe des Lebens durch unterschiedliche Einflüsse und Prägungen bei sehr vielen Menschen diese Energie immer mehr "eingewickelt und verwickelt" wurde, kommt diese Energie immer weniger zum Strahlen und zur Geltung.

Genau aus diesem Grund ist es wichtig und Not-wendig, die Menschen wieder zu "entwickeln", damit die Schöpferkraft wieder strahlen kann.
Auf meinen früheren Webseiten waren meine "ÜBER MICH" Seiten immer leer, weil ich nicht wusste, wer ich bin. Heute ist das anders; und dafür bin ich sehr Dankbar!:

Ich bin Lothar Müller

und entwickle Menschen, insbesondere Selbständige, Unternehmer und Coaches mit Lichtgeschwindigkeit zu einem Leben ohne Sorgen und Ängste.
Um einen größt-möglichen Mehrwert in die Welt zu bringen, bilde ich Coaches aus, damit diese das von mir entwickelte Speed-Coaching Format erlernen, in der Praxis umsetzen und somit in der Hälfte der Zeit 4-fache Ergebnisse erzielen können.

Da der Erfolg eines Selbständigen, Unternehmers oder Coaches, immer von der Energie des Menschen abhängt, der diese Funktion ausübt, steht der Mensch in seinem SEIN immer als erstes im Mittelpunkt.
Die Kombination der ganzheitlichen Konzepte des Speed Coaching mit dem HOLI B Konzept bringt den langfristigen und nachhaltigen Erfolg auf allen Ebenen des SEINS.

Das ist meine Motivation, treibt mich an und erfüllt mich mit großer Freude, wenn Menschen mit Lichtgeschwindigkeit wieder zu neuer Lebensqualität kommen.

MEINE FACHBEREICHE

LIFE- und BUSINESS- Coach

Kombination aus Neurowissenschaften, Biophotonentherapie und Quantenphysik

Transformationscoach, Verkaufs- und Persönlichkeitsentwicklung,
Ausbildung und Mentoring von Selbständigen, Unternehmern und Coaches insbesondere Lösen von Blockaden, Transformation von hinderlichen Glaubensätzen bzw. Überzeugungen und Herstellung des Energieflusses in Bezug auf Themen überwiegend aus Business-Bereich.

Mit Herz von Mensch zu Mensch

MEIN BEWUSSTSEINSWEG

Geboren und aufgewachsen bin ich als mittlerer Sohn von 3 Brüdern in einem Vorort von Frankfurt am Main. Nach der Grundschule dann zum Gymnasium in Frankfurt am Main gewechselt. Zu diesem Zeitpunkt gab es die Kurzschuljahre (5. und 6. Klasse verkürzt), da der Einschulungsbeginn von Ostern auf den Herbst verlegt wurde.
Dies war in meiner Ausbildung die erste größere Hürde, weil gleicher Stoff in kürzerer Zeit durchgepaukt wurde. Schloss das Gymnasium mit dem Abitur ab, um anschließend meine technische Begabung in einem Praktikum bei der Deutschen Bundespost mit anschließedem Studium zum Dipl.-Ing. Elektrotechnik weiter auszuprägen und erfolgreich abzuschließen.

Sicherheit im Beruf und im Leben, hatten einen sehr hohen Stellenwert. Doch das Leben führte mich durch einige Krisen in den äußeren Umständen, die mich teilweise heftig aus der Bahn geworfen haben, von der Sicherheit im Außen immer mehr in die Sicherheit im Innern.

Auf diesem Weg gab es immer wertvolle Menschen, die mich ein Stück des Weges begleitet haben, wofür ich sehr dankbar bin.
Den wohl größten Sprung in meiner Transformation habe ich erlebt, nachdem ich eines Nachts vor meinem 40. Geburtstag einen Alptraum hatte, "dass ich meinen 40. Geburtstag nicht erlebe!"

Und ja!! Ich habe meinen 40. Geburtstag nicht als der Lothar erlebt, der ich vor diesem Traum war, sondern als ein neuer, mit einem völlig neuen Bewusstsein!

Dies war der Start in mein neues Leben hin zu meinem Wesenskern und somit zu mehr Spiritualität und Lebensfreude.

DANKE an meinen Therapeuten, der mich damals aufgefangen und in diesem Prozess begleitet hat.

Geprägt dadurch und noch viele weiter positive Erfahrungen, weitere Ausbildungen im Bereich Verkauf, NLP, Biophotonentherapie, Timewaver, HOLI B Life- und Biz-Coach, führte mich mein Weg über die Mitarbeit und eigene Weiterentwicklung im Team "eines der besten Verkauf- und Persönlichkeitstrainers Europas" (Zitat: Bodo Schäfer) mit mehr als 10.000 Coaching Gesprächen in 10 Jahren zu meiner jetzigen Berufung, die ich 2020 Online begonnen habe erfolgreich in die Praxis umzusetzen:

Ausbildung und Mentoring von Coaches in Theorie und Praxis mit dem von mir entwickelten ganzheitlichen Speed-Coaching Formats in Kombination mit dem ganzheitlichen Konzept von HOLI B Konzept.

Dies führt zu langfristigem und nachhaltigen Erfolg auf allen Ebenen des SEINS.

Deshalb: Entscheide Dich BEWUSST für Dein SEIN und werde mit ERFOLG REICH

MEINE ANGEBOTE

SCHREIB MIR

    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
  • Darf nicht fehlen
  • Nachricht senden

MEINE TERMINE

Kategorien Zeitpunkt Weitere Informationen  
Keine Termine vorhanden
  • Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig

MEINE BLOGARTIKEL