MEINE MISSION:

« Marvitalis GmbH: Business Consulting mit Spirit & Betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt Unternehmen und Privatpersonen mit Begeisterung Ihre Ziele zu verwirklichen, vollumfängliches Wohlbefinden und Erfolg im Leben zu geniessen zum Wohle des Ganzen. »

MEINE BERUFUNG

Ich inspiriere seit über 30 Jahren Menschen, ihr persönliches Wachstum und ihre Entwicklung zu beschleunigen. Ich bilde Menschen weiter, damit sie ihre eigenen Möglichkeiten entdecken, entfalten und über sich hinauswachsen können, um ein höheres Lebensniveau zu erreichen.

ÜBER MICH

Meine therapeutische Tätigkeit begann 1988 und ist eine Reise der Wahrnehmung, Entwicklung und Berufung. Ich habe Fachprüfungen in vielen Methoden abgelegt, wie Craniosacral-Osteopathie, Vitalstofftherapie, Lichtmodulation, Homöopathie, Energiebalance, angewandte Neurobiologie nach Dr. Klinghardt, ganzheitlicher Zahnheilkunde, Biophotonen-Therapie, Metabolic Balance, Frequenzspezifischer Mikrostrom, Sporternährung, Instant Change Methode ICCP & ICB, HOLI B Life und Businesscoaching.

Mein Ziel ist es, Menschen bei der Verbesserung ihrer körperlichen Gesundheit, Verwirklichung ihrer Träume und Förderung ihres geistigen und finanziellen Wohlstands zu unterstützen.
Willkommen in einer Welt voller Möglichkeiten, Entwicklung und Verständnis.

MEINE FACHBEREICHE

Naturheilpraktiker und Coache auf 5 Ebenen.
Entwicklung Seminarplattform zur Darmgesundheit «HappyDarm»

MEIN BEWUSSTSEINSWEG

Ich bin in einem Vorort von Zürich aufgewachsen.
1985 heiratete ich Romano, einen Profi-Eishockeyspieler.
1988/89 kamen unsere Kinder zur Welt und ich begann meine Karriere als Homöopathin.
1997 eröffnete ich meine Praxis als Heilpraktikerin.
2013 fügte ich Business-Consulting und betriebliches Gesundheitsmanagement hinzu.
2019 inspirierte mich etwas, die Plattform "HappyDarm in 3 Modulen" (Basic, Pro, ProSpezial) für Darmgesundheit zu gründen, die in den nächsten Monaten Online gehen wird.

Ich freue mich darauf, mit HappyDarm-Beratungscoaches, Therapeuten, Heilpraktikern, Ärzten und Firmen für Nahrungsergänzungen, Lebensmittel und Geräte zusammenzuarbeiten. Diese Partner und Verkaufsstellen bieten die HappyDarm-Produkte zu vorteilhaften Preisen an.

MEINE ANGEBOTE

SCHREIB MIR

    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
  • Darf nicht fehlen
  • Nachricht senden

MEINE TERMINE

Kategorien Zeitpunkt Weitere Informationen  
Keine Termine vorhanden
  • Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig

MEINE BLOGARTIKEL