MEINE MISSION:

« »

MEINE BERUFUNG

Kommunikation - Energie - Heilen
Körper, Geist und Seele bilden seit Jahrtausenden in den asiatischen Kulturen, von denen wir mit grossem Respekt Heilwissen übernehmen, den philosophischen Ansatz für die Gesundheit, die Einheit des Menschen. Erst westliche, moderne Wissenschaft trennte den Körper von Geist und Seele, weil sie eben nicht materiell, nicht sichtbar und damit nicht beweisbar seien. Diese eingeschränkte Sicht der «exakten Wissenschaften» überwindet die Alternative Medizin durch Kommunikation und Energiearbeit. Sie stellt die Harmonie von Körper, Geist und Seele wieder her. Diese Idee hat mich während meines Medizinstudiums schon beschäftigt und mich zu meinem Behandlungs-Weg gebracht.

ÜBER MICH

Heilpraktikerin - geboren 1964
Medizinstudium an der Universität des Saarlandes
Ausbildung im Europäischen Shiatsu Institut (ESI Heidelberg)
Mitglied seit 1996 im Ausbildungszentrum Mitte der Arbeitsgemeinschaft für Klassische Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin e.V.
Seit 2002 in Ausbildung an der Europäischen Ayurveda Akademie
Seit 2007 Metabolic Typing zertifiziert
Seit 2008 CQM-Therapeutin
Seit 2009 Timewaver Anwenderin
Seit 2014 Bioresonanz nach M. Keymer
Seit 2016 Nichtlineares System Metavital
Seit 2016 Licht + Frequenztherapien
Seit 2018 150 MHz Dieter Broers
Seit 2022 MWO

MEINE FACHBEREICHE

HOLI B Life und Business Coaching
Energietherapeutische Praxis und Seminare
Energiesysteme verstehen und die darauf basierenden Therapien anwenden
Coaching mit Hilfe von CQM, Theta Healing und EMDR
Mehr Energie durch Transformation von Blockaden in freien Fluss durch Frequenz und Schwingungstherapien wie:
-TCM
-150MHZ
-Bioresonanz
-MWO
-Timewaver
-Lichttherapie

MEIN BEWUSSTSEINSWEG

Durch meine Wurzeln in meiner Familie hatte ich das Glück von Kindheit an mit Yoga und "Seelenarbeit", wie meine Mutter es nannte, in natürlichem Kontakt aufzuwachsen. Ohne es bewusst zu registrieren war ich in "Resonanz".
Erst durch meine Ausbildung in der Schulmedizin, wie in alternativen Methoden, kam es in die "Kohärenz" und damit in mein Bewusstsein.
Von Ausbildung zu Ausbildung in Energiearbeit bauten sich meine Ideen wie Legosteine zu meinen Behandlungsstrategien mit Frequenzen, meinem Seminar (Haus) zusammen.
In diesem Sinne Namasté, Aloha und ein Grüss di Gott.

Meine Daten

  • Naturheilpraxis Hess
  • Friedhofstrasse 5a
  • 66424 Homburg
  • Deutschland

Empfehle mich

MEINE ANGEBOTE

SCHREIB MIR

    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
  • Darf nicht fehlen
  • Nachricht senden

MEINE TERMINE

Kategorien Zeitpunkt Weitere Informationen  
Keine Termine vorhanden
  • Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig

MEINE BLOGARTIKEL