MEINE MISSION:

« »

MEINE BERUFUNG

Nach vielen Rückschlägen im Leben musste ich endlich ein JA aussprechen, diese innere Stimme verfolgte mich eigentlich seit meiner Kindheit. Die Beziehung zur Mutter Natur und Menschen war immer sehr stark ausgeprägt bei mir.  
 
Als Profi-Handballspielerin wusste ich immer, auf welche Position ich nie verzichten möchte. Als Kreisspielerin war es für mich nie wichtig, wie viele Tore ich schieße, es zählte nur als ein Team gemeinsam zu gewinnen.  
 
Dieses Spiel als Kreisspielerin habe ich fortgesetzt, jedoch nicht auf dem Feld, sondern im wirklichen Leben. Meine Berufung habe ich bewusst angenommen, anderen Frauen das Loch zum Tor aufzumachen, sie treffen das Tor und wir jubeln gemeinsam. Jedes Tor zählt, da wir nur gemeinsam ein Wunder auf dieser Welt bewirken können.

ÜBER MICH

Seit 2018 bin ich intensiv in diversen Ausbildungen. Ich habe verstanden, dass mein Kopf jahrelang in der Wirtschaft gefangen war, mein Herz war woanders. Also habe ich beide fusioniert, nur dieses Mal hat das Herz die Führung übernommen und so habe ich mit Leichtigkeit diverse Fachprüfungen abgelegt.  
 
Fachausbildung in der Bioresonanz-Holosan, Cell-Gym IHHR Therapie , E-Scan Metabolic Coaching, Dipl. Humanenergetiker, 
Dipl. Mentaltrainer, Dipl. Bachblütenberater, Dipl. Achtsamkeitstrainer, 
Dipl. Ernährungsberaterin, Schamanische Ausbildung „Four Winds“, Hypnose Coaching Palacios Academy,
Phylak-Spagyrik Weiterbildung, Energetische Psychologie,
Human-Design Weiterbildung, 64-Genschlüssel Richard Rudd Weiterbildung,
Epigenetik Coaching Heal Versity,
Holi B - Life und Businesscoaching

MEINE FACHBEREICHE

Holistic Life & Business Coaching  
Entwicklung der Seminarplattform auf Deutsch und Bosnisch/Kroatisch/Serbisch  
Mentaltraining für diverse Profi-Sportlerinnen  
Zellentraining - IHHT – Cell-Gym Gerät 
Bioresonanz mit Holosan-Gerät 
Stoffwechselmessungen – mit E-Scan Diagnostic  
TimeWaver PRO – Anwenderin 
TimeWaver Frequency – Anwenderin 

MEIN BEWUSSTSEINSWEG

Geboren bin ich in Banja Luka, in Bosnien und Herzegowina. Im Jahr 1991 als der Bürgerkrieg ausbrach, bin ich mit meiner Familie  nach Österreich, genau gesagt nach Wien gezogen. Ich liebe dieses Land und bin sehr dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte genau hier zu sein. In den letzten 20 Jahren arbeitete ich im Angestelltenverhältnis im Buchhaltung- und Lohnverrechnungswesen und zu einem großen Teil als Selbständige in diversen Bereichen.   
 
Ich habe 3 Engel auf die Welt gebracht, 2 Mädchen und einen Jungen, sie sind meine Kraft und meine Energie.  

MEINE ANGEBOTE

SCHREIB MIR

    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
  • Darf nicht fehlen
  • Nachricht senden

MEINE TERMINE

Kategorien Zeitpunkt Weitere Informationen  
Keine Termine vorhanden
  • Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig

MEINE BLOGARTIKEL