MEINE MISSION:

« Sei die Beste Version deiner Selbst!
Entscheide dich JETZT, dein wertvolles Potential gelassen, abzurufen.
Für ein magisches Leben voller Wunder.
Ich freue mich, dir herzzentriert und wertfrei zur Seite zu stehen! »

MEINE BERUFUNG

Ich begleite erfolgreiche Mamas auf ihrem Weg zu innerer Gelassenheit und Selbst-Bewusstsein. 

Gemeinsam erkennen wir deine Disharmonien in den jeweiligen Lebensbereichen und bringen sie zurück ins Gleichgewicht.

Lass uns ganzheitlich deinen inneren Reichtum aktivieren.

ÜBER MICH

Hi, ich bin Theodora. 
Schön, dass du hier bist! 
Zu Beginn, möchte ich mich gerne bei dir, mit meiner Geschichte, vorstellen.

Ich habe griechische Wurzeln und bin mit 5 Jahren nach Deutschland gekommen. Meine Eltern bauten sich in der Gastronomie ihr Standbein auf. Von klein auf hatte ich viel Kontakt zu unterschiedlichen Menschen und träumte von einem erfolgreichen und gelassenen (Familien-) Leben. Dazu gehörte auch, sich viel Zeit für die Familie zu nehmen. 

10 Jahre stand ich  als Finanzexpertin in über 2.500 Kundengesprächen ganzheitlich und lösungsorientiert meinen Klienten zur Seite.

2015, als das erste Kind auf die Welt kam, merkte ich, wie wichtig, aber auch herausfordernd die Rolle der Mutter ist. 

Diese liebevolle, aber sehr intensive Zeit veränderte mein Bewusstsein. 

Das Wohlbefinden und das Mindset einer Frau und Mutter ist der Mittelpunkt in der Familie für die Kinder, den Partner und auch für die Gesellschaft.

Im Außen hatte ich all die Träume erreicht, von da an begann die Reise im Inneren.

So… Jetzt bin ich gespannt auf deine Geschichte :) Sende mir gerne eine Nachricht zu!

MEINE FACHBEREICHE

• limitierende Glaubenssätze erkennen, auflösen
• der eigenen Intuition folgen (Bauchgefühl) 
• Inneres Wohlbefinden 
• Emotionale Entlastung 
• Gelassenheit im Alltag, Stressreduzierung 
• Lebensfreude 
• Energiemangel auflösen
• Harmonische Beziehungen innerhalb der Familie (Kinder, Partner, Eltern)
• holistische Lebensweise im Familienalltag 
• Erfolgreich im Beruf
• Selbstliebe, Selbst-Bewusstsein

MEIN BEWUSSTSEINSWEG

Kennst du das auch?
Einige Sätze wie: „Jetzt sei doch mal zufrieden mit dem, was du hast!“ verunsicherten mich. Trotzdem ging ich meinen Weg und hinterfragte vieles. Ich wollte ein glückliches und erfülltes Leben JETZT führen. 

Anstelle bis zur Rente zu warten, um die „Zeit“ zu haben, das Gefühl der Freiheit und Zufriedenheit zu erleben. 

Oder in ein anderes Land zu ziehen, um mich glücklicher zu fühlen. Ich beschäftigte mich mit meinen limitierenden Glaubenssätzen und lernte: 

Es darf einfach sein, ein magisches und gelassenes Leben zu führen. 
Nicht nur für mich, sondern auch für andere Frauen. Jaa, auch für dich :)

So entschied ich mich, während der Elternzeit meiner beiden Kinder, anderen Mamas, im persönlichen Wachstum zur Seite zu stehen. 

Ich fasste den Mut und kündigte meinen sicheren und gut bezahlten Job bei der Bank. Von da an widmete ich mich meinem Herzensprojekt und machte es mir zu meiner Expertise, Frauen und Mamas zu einem harmonischen, erfolgreichen und bewussten Leben zu begleiten. 

Ich sehe die Rolle der Frau und Mutter als den Schlüssel, um eine gesunde, nachhaltige, nächste Generation in ein erfülltes und herzzentriertes Leben heranzuführen.

MEINE ANGEBOTE

SCHREIB MIR

    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
  • Darf nicht fehlen
  • Nachricht senden

MEINE TERMINE

Kategorien Zeitpunkt Weitere Informationen  
Keine Termine vorhanden
  • Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig

MEINE BLOGARTIKEL