MEINE MISSION:

« « Authentische Marken- und Konzeptentwicklung,
die Menschen begeistert und nachhaltig wirkt. » »

MEINE BERUFUNG

« Mit dem BRAND OF LIFE fühle ich mich dazu berufen, ein neues Weltbild zu etablieren, dass Menschen im Herzen verbindet und nachhaltig Bewusstsein schafft. »

ÜBER MICH

„Erfolgreiche Marken entstehen nicht im Kopf, sondern im Herzen!“​

Mein Name ist Vanessa Marahrens, ich bin Autorin, Designerin, Enwicklerin des BRAND OF LIFE, sowie Gründerin von HOLI B. Als Branding Expertin begleite ich selbstbewusste Unternehmer durch den Wandel, mit dem Ziel eine holistische Unternehmenskultur zu etablieren. Diese berücksichtigt nicht nur die messbaren Aspekte eines Unternehmens wie Umsatz, Gewinn und Effizienz, sondern auch die idellen Aspekte wie Kultur und Werte des Unternehmens. Authentische und identitätsstiftende Marken haben eine hohe Strahl- und Anziehungskraft und wirken nachhaltig auf die Umwelt. Ein Unternehmen, das im Einklang arbeitet, ist nicht nur effektiver und produktiver, sondern strahlt auch eine positive Energie aus, die Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen inspiriert.

Diese Haltung erfordert ein neues Führungsbewusstsein! Ob Mensch oder Marke – sich wieder in den Mittelpunkt zu rücken und von hieraus die wesentlichen Bereiche zu verbinden und in ein großes Ganzes zu integrieren, ist das Ziel von HOLI B – ein ganzheitlicher Ansatz auf allen Ebenen des Seins. ALLES BEGINNT IN UNS!

MEINE FACHBEREICHE

MARKENDESIGN
BRANDING und KONZEPTION
HOLISTISCHE POSITIONIERUNG
BEWUSSTSEINSENTWICKLUNG

Als HOLI B Markenbotschafterin entwickle ich nach wie vor leidenschaftlich gern ganzheitliche Marken und Konzepte, die nachhaltig wirken und identitätsstiftend sind.
Dafür gebe ich mich mit meinen Talent voll und ganz hin und nutze meine langjährige Agenturerfahrung in Kombination mit der Bewusstseinsentwicklung des Menschen.

MEIN BEWUSSTSEINSWEG

Als Kind der Nordsee bin ich in Wilhelmshaven aufgewachsen. Dort besuchte ich die Grund- und Orientierungsschule, machte mein Abitur und entschied mich für den Beruf der Designerin. Mehr als fünfzehn Jahre war ich Agenturinhaberin und Arbeitgeberin und liebte meinen Job. Bis zu dem Tag, an dem mich der Agenturalltag fest im Griff hatte und die Kreativität mehr und mehr in den Hintergrund rückte. Es fehlte Zeit und Leichtigkeit und ich suchte nach Lösungen. Wünschte mir einen Wandel für die getriebene Agenturbranche. Mit jedem Schritt in Richtung Bewusstsein, schien mir ein Wandel im alten System unmöglich, bis ich mich schlussendlich gegen die Agentur und für meinen eigenen Weg entschied. Das war nicht immer einfach, meine Familie und mein Umfeld konnte diesen Weg nur bedingt mit mir gehen. Die «alte» Vanessa war nicht mehr. Ich verbrachte viel Zeit damit, übergeordnete Zusammenhänge zu verstehen und auf Lebensgestaltung zu adaptieren. Ich fühlte mich inspiriert und geführt, ein holistisches Konzept zu entwickeln, das Raum für Selbstverwirklichung und freie Entfaltung zulässt. Es ist auch mein persönlicher Weg zur Heilung und Selbstermächtigung gewesen. Entstanden aus diesem Prozess sind HOLI B und das BRAND OF LIFE. Heute weiß ich, wie der Wandel funktionieren kann, ohne alles aufgeben zu müssen. Es ist meine Vision, dieses Wissen möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen und sie ebenfalls zu inspirieren und motivieren, sich auf ihren ganz individuellen Weg zu einem erfüllten und damit erfolgreichen Leben zu machen - in Harmonie mit ihrem Umfeld. Es ist eine Reise zurück zu dir selbst und deinem wahren Wesenskern. Ein bewusster Klärungsprozess mit dem Ziel, deinen authentischen Selbstausdruck zu leben!

Meine Daten

  • Spontan und Populär GmbH
  • Parkstrasse, 32a
  • 26382 Wilhelmshaven
  • Deutschland

Empfehle mich

MEINE ANGEBOTE

SCHREIB MIR

    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
  • Darf nicht fehlen
  • Nachricht senden

MEINE TERMINE

Kategorien Zeitpunkt Weitere Informationen  
Keine Termine vorhanden
  • Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig

MEINE BLOGARTIKEL