HOLI B SELFBRANDING

Selbststudium

 

Buchen

HOLIB_Container_quer_Reconnect_yourself2

KURS I - Selbsterkenntnis

WER BIN ICH?

RE-CONNECT YOURSELF

Durch die Herzöffnung erkennst du dein wahres Selbst und seine Wirkung auf dein Leben. Es ist die Antwort auf die Frage: WER BIN ICH?

 

Buchen

HOLIB_Container_quer_Create_yourself2

KURS II - Selbstbewusstsein

WAS WILL ICH?

CREATE YOURSELF

Durch die Klärung des Geistes vereinen sich innere und äußere Wahrnehmung. Es ist die  Antwort auf die Frage: WAS WILL ICH?

 

Buchen

HOLIB_Container_quer_Empower_yourself3

KURS III - Selbstermächtigung

WARUM BIN ICH?

EMPOWER YOURSELF

Der Aufrichtung folgt die Anbindung und damit die Entfaltung deiner ureigenen Energie. Es ist die Antwort auf die Frage: WARUM BIN ICH?

 

Buchen

Die Reise zurück zu dir Selbst 
3 Kurse & 9 Schritte

ALLES BEGINNT IN DIR! Die Rückverbindung bildet mit 3 Kursen das Herzstück des Bewusstseinskonzeptes und ist die Voraussetzung für ein selbstbestimmtes und harmonisches Leben! Es ist der Weg vom frembestimmten ICH zum authentischen Selbstausdruck! Du begibst dich auf eine Reise, um die Beziehung zu dir selbst und zu anderen besser verstehen und heilen zu können. In diesem Wandlungsprozess klärst du die wesentlichen Fragen des Lebens: Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ganz sein bedeutet, dass Körper, Geist und Seele aufrichtig vereint sind. Diese Aufrichtigkeit erfordert die Klärung unseres Energiekörpers. Mit 3 Schlüsseln und insgesamt 9 Schritten aktivierst du deinen Lichtkörper, der dir Schöpferkräfte verleiht. 

MÖCHTEST DU DAS?

  • verbunden und frei sein
  • erfüllt und erfolgreich sein
  • sicher und versorgt sein
  • unabhängig und selbstbestimmt sein
  • inspiriert und motiviert sein
  • zeit- und ortsunabhängig sein
  • bewusst und nachhaltig sein
  • klar und selbstbewusst sein
  • vital und energievoll sein
  • individuell und einzgartig sein
  • berufen und wirkungsvoll sein
  • ausdrucksstark und anziehend sein
  • anerkannt und geschätz sein

Ganzheitliche Lebensgestaltung 
im Selbststudium

Das HOLI B - SELFBRANDING ist ein kreativer Gestaltungsprozess. Schritt für Schritt entwickelst du dich zurück in deine Mitte und gestaltest dein eigenes Lebensfeld. Dabei löst du dich von allem, was nicht zu dir gehört und deinem wahren Sein entspricht. Wie ein Schmetterling befreist du dich aus deinem Kokon und spürst mehr und mehr die Leichtigkeit und Schönheit des Lebens. Durch diese Rückverbindung stellt sich ein inneres Gleichgwicht ein, das sich in deiner Klarheit zeigt. Eigens konzipierte Online-Kurse, sowie gezielte Fragen und Übungen in unseren Workbooks begleiten dich auf diesem Weg der Selbstermächtigung. Das Ziel dieser Reise ist, dass äußeres Glück durch innere Fülle kreieren kannst - authentisch und nachhaltig. Dafür gilt es, deine innere Führung zurückzuerhalten und über Intuition und Weisheit durchs Leben zu navigieren! Je mehr du deine vier Lebensbereiche geistig-seelisch vereinst, desto anziehender deine Ausstrahlung und desto freier der Energiefluss. HOLI B – bewusst wie!

Das HOLI B Selfbranding
Kurs-Paket für Zuhause.

Erhalte alles, was du für deinen Wandlungsprozess benötigst und starte deine Reise zu dir selbst! Im Paket enthalten sind alle Online-Kurse auf unbegrenzte Zeit und ihre wertvollen Begleitbücher zum nachlesen und reflektieren.

 

zum Kurspaket

Das könnte dich auch interessieren.

HOLIB_Container_quer_Brand_biz4

Begleitbücher

Unsere hochwertigen Workbooks zum Kurs.

 

zum Shop

HOLIB_Container_quer_Notizbuch2

Notizbuch

Ein praktischer Begleiter für deine Erkenntisse.

 

zum Shop

HOLIB_Container_quer_Visionboard

Visionboard

Die ideale Vorlage für deine Lebensgestaltung.

 

zum Shop

HOLIB_Container_quer_Öffner

Herzöffner

Ein Reminder mit magnetischer Wirkung.

 

zum Shop

Logo-Gold

Du möchtest das Bewusstseinskonzept beruflich nutzen? Dann lass uns drüber sprechen.

Gespräch vereinbaren 

Starte noch heute deinen HOLI B Wandlungsprozess! 

Alles beginnt mit dem ersten Schritt! Die Rückverbindung ist die Grundlage für ein rundum glückliches Leben! Ganz sein bedeutet, geheilt sein. Während du im Basisseminar die Grundlagen erfährst, erlebst du im HOLI B Wandlungsprozess Schritt für Schritt die Aufrichtung deines Lichtkörpers und erhältst die Schlüssel zu deinen Wesensräumen. Hier kannst du aus einem unendlichen Gestaltungsraum schöpfen und deine Lebensbereiche selbst kreieren. Wir können dich auf diesem Weg so gut es geht begleiten, gehen darfst du diesen allerdings selbst. Es ist der individuelle Gestaltungsprozess von der fremdbestimmten ICH-Identität zum authentischen Selbstausdruck, der die notwendige Erfahrung mit sich bringt. HOLI B - bewusst wie!

Circle_of_change

Der Wandlungsprozess

Leben ist Energie in Bewegung und folgt den universellen Gesetzen. Die Lebensgestaltung nach HOLI B erfolgt stets von innen nach außen und steht in ständiger Wechselwirkung zwecks Ausgleich. ERKENNEN, WANDELN, HANDLEN! Erst dann können wir die neue Erfahrung integrieren. 

 

Starte hier!

HOLIB_Container_quer_Selfbranding_Kurs

 

 BUCHEN

Herz-Klein

 

Lebe dein volles Potential und sei Schöpfer deines Lebens.

 

VM-Logo

Vanessa Marahrens

Gründerin von HOLI B

INDIVIDUALITÄT

Lebe deine Einzigartikeit.

container_einzigartigkeit_1250x833

Alles beginnt mit deiner Klarheit! Dein Fokus bestimmt deine Ausrichtung. Wandle, was dir nicht dienlich ist und wähle, was dich inspiriert. Du allein kannst deinen inneren Raum erfüllen und diese Energie selbst ausdrücken.

BEZIEHUNG

Lebe deine Liebe.

haende_verbunden_900x600

Tiefe Verbindungen lassen uns kraftvoll wachsen. Das beginnt mit der Beziehung zu dir! Liebst du bedingungslos, kann deine Energie frei fließen und du wirst zu einem kraftvollen Magneten. Es ist dein eigenes Herz, das es zu erobern gilt.

BERUFUNG

Lebe deine Wahrheit.

container_berufung_1250x833

Jeder von uns hat eine ganz bestimmte Aufgabe. Finde heraus, wo dich der innere Ruf hinführt und folge ihm. Es ist dein ureigener Klang, der bei den Menschen Anklang findet und zum großen Ganzen beiträgt.

LEBENSKRAFT

Lebe deine Freiheit.

person_bergsee._1250x833

Du hast immer eine Wahl und bestimmst als Schöpfer deines Lebens, was du kreieren willst. Es ist die Begeisterung, die dich intrinsisch motiviert und dich über dich selbst hinauswachsen lässt. Entfalte dein volles Potential.

Es ist alles deine Wahl!

Die Reise zu dir selbst ist ein intensiver und tiefgreifender Prozess, der sich für jeden anders gestaltet. Vielleicht bist du ein Mensch, der gern sein eigenes Tempo wählt und die Stille sucht. Dann kannst du unsere Online-Kurse bequem von Zuhause genießen und deine Lebensreise nach deinen eigenen Bedürfnissen planen! Bist du ein Mensch, der sich leicht ablenken lässt und sich einen persönlichen Begleiter an seiner Seite wünscht, dann freuen sich unsere HOLI B Guides, die Reise und ihre Erfahrungen mit dir zu teilen.

 

Vielleicht stehst du auch an einem Punkt, an dem es überhaupt nicht weiter zu gehen scheint und benötigst eine Sofort-Hilfe? Dann stehen dir unsere HOLI B Coaches mit Wissen, Bewusstsein und modernster Technologie zur Seite. Schon eine Sitzung hat ihre Wirkung und kann die Ursachen vieler Blockaden lösen.

 

Was auch immer du bevorzugst, die HOLI B Family steht dir sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.

HOLIB_Container_quer_Audio

Deine Reise – zurück zu dir selbst!

Starte deinen Bewusstseinsweg individuell von Zuhause...

 

Kurs buchen

Container_Innenseite_Botschafter

Dein Guide – ein wertvoller Begleiter!

Lass dich durch deinen Prozess begleiten und erlebe die Reise ...

 

Guide buchen

HOLIB_Container_quer_Life_Coach

Dein Coach - Wissen, Bewusstsein, Technologie

Erlebe die Wirkung modernster Informationsfeld-Technologie ...

 

Coach buchen

Kontakt

Hast du Fragen zu den Kursen, den Angeboten oder zum Konzept?

Verbinde dich mit uns! Gerne stehen wir dir persönlich zur Verfügung.

Einfach das Kontaktformular ausfüllen und abschicken!

Kontaktformular