MEINE MISSION:

« »

MEINE BERUFUNG

ÜBER MICH

Meine Geschichte:
Bereits seit 2008 beschäftige ich mit den Themen Bewusstsein und Unterbewusstsein.

Nachdem ich selbst Burnout hatte, habe ich selbst angefangen mich mit dem Thema “Veränderung” auseinander zu setzen. Nichts ging mehr. Konnte keine Rechnungen mehr schreiben, der Gang zum Büro ging immer schwerer, bzw. war nicht mehr möglich. Nur noch die Versorgung der Schafe brachte mich aus dem Bett, nach draußen. Nach 7 Wochen Krankenhaus schaffte ich es wieder in ein geregeltes Leben zurück.

Ich habe mich hinterfragt, warum bin ich so wie ich bin. Ich habe noch im Bezirkskrankenhaus den Entschluss gefasst, in diesem Bereich mich einzuarbeiten.

Nachdem ich jahrelang alles Mögliche ausprobiert hatte, entdeckte ich Folgendes:

Es ist möglich, direkten Zugriff auf das Informations- & Energiefeld zu bekommen welches uns alle umgibt. Dort sind auf allen Ebenen die größten Erfolge möglich.

Nur dort ist es möglich, an die tatsächlichen Ursachen und Zusammen-hänge heran zu kommen, um sein Leben dauerhaft positiv zu transformieren.

Dieses Wissen wurde zu meiner Berufung und heute unterstütze ich andere dabei, eine echte Veränderung zu durchleben.

MEINE FACHBEREICHE

Experte in der Ursachenanalyse im Informationsfeld. Ich mache unbewusstes sichtbar!

MEIN BEWUSSTSEINSWEG

MEINE ANGEBOTE

SCHREIB MIR

    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
  • Darf nicht fehlen
  • Nachricht senden

MEINE TERMINE

Kategorien Zeitpunkt Weitere Informationen  
Keine Termine vorhanden
  • Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig

MEINE BLOGARTIKEL