MEINE MISSION:

« Meine Mission ist eine Welt voller gesunder, glücklicher und erfüllter Menschen, die genau das mit Liebe und viel Energie tun, was sie gut können und wollen. »

MEINE BERUFUNG

Meine Hingabe gilt deiner Energieerhöhung. Schwingst du auf einem hohen Energieniveau, kannst du dir alles aus der Fülle heraus erschaffen. Die Begrenzung existiert einzig und allein in deinem Kopf! Ich helfe dir dabei, dein Potential zu entdecken und zu entfalten. Dazu nutze ich die Informationsfeldtechnologie gepaart mit viel Erfahrung, Scharfsinn und Intuition.

ÜBER MICH

„Gesundheit ist (d)eine Entscheidung! Bist du in deiner Kraft und deiner Energie, kannst du dir alles aus dem Herzen heraus erschaffen. Nur ein gesunder und kraftvoller Mensch ist auch ein erfolgreicher Mensch.“

Mein Name ist Annett und ich zeige dir, wie du dich wieder richtig wohl in deinem Körper fühlen und deine Energie auf dein Maximum steigern kannst. Meine Lebensreise führte mich zunächst durch das eigene gesundheitliche Schicksal und den eigenen Schmerz. Erst nachdem ich bei mir selbst angekommen war, wurde mir klar, wie einfach es sein kann. Das Leben kann und darf so einfach sein!

MEINE FACHBEREICHE

HOLISTIC Life Coaching und Business Coaching

Ich bin Holistic Life Coach. Gemeinsam finden wir die Ursachen, warum dein Leben noch nicht auf der Stufe ist, die du dir gerne wünscht. Zusammen kreieren wir dein Maximum an Lebensfreude und Gesundheit und erschaffen deine Welt voller Freude, Energie und Fülle.

Ich bin Business Coach. Gemeinsam finden wir die Ursachen für deine finanziellen Herausforderungen und Probleme rund um deinen Beruf oder dein Business und kreieren eine Gesamtsituation für dich, die dich erfüllt und erfolgreich sein lässt.

MEIN BEWUSSTSEINSWEG

Ich bin behütet in einer kleinen und glücklichen Familie im Harz aufgewachsen, besuchte die Grundschule, machte mein Abitur und studierte an der Universität in Halle Lehramt. Der Zufall brachte mich nach meinem Studium zu einer Krankenkasse, die auch heute noch einen Teil meines Lebens einnimmt. Im Alter von 26 Jahren hatte ich einen sehr schweren Autounfall und stand bereits mit einem Bein auf der anderen Seite. Mit ganz viel Glauben an mich selbst, Mut, Kraft und Zuversicht kämpfte ich mich zurück ins Leben und zurück zu meiner Gesundheit. Rückblickend lässt sich sagen, dass es das Beste war, was mir passieren konnte! Ich bin sehr stark und lebensfroh daraus hervor gegangen, habe mich selbst wiedergefunden und von innen heraus transformiert. Ich habe erlebt und gefühlt wie es ist, durch das Dunkel zu gehen und dass das Helle nicht weit weg ist, wenn man es zulässt. Heute habe ich mein Strahlen, meine Intuition und noch viel mehr wiedergefunden.

Diesen ganzen langen und schweren Weg musst du nicht gehen! Mithilfe von HOLI B kann es sehr viel einfacher sein. Es ist nur wichtig, den Mut zu haben, anzufangen und den ersten Schritt in dein neues Leben zu gehen.

Meine Daten

  • Gemeinschaftspraxis Physiotherapie Königshufen
  • Lausitzer Straße 22
  • 02828 Görlitz
  • Deutschland

Empfehle mich

MEINE ANGEBOTE

SCHREIB MIR

    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
  • Darf nicht fehlen
  • Nachricht senden

MEINE TERMINE

Kategorien Zeitpunkt Weitere Informationen  
Keine Termine vorhanden
  • Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig

MEINE BLOGARTIKEL