MEINE MISSION:

« Einen Ort zu kreieren, an dem Holistic life & living und Nachhaltigkeit aufeinander treffen. »

MEINE BERUFUNG

Dich zu deinem eigenen Architekten und Designer deines Lebens zu machen, denn „Der Körper ist das einzige Haus, in dem wir ein Leben lang leben“ – ( Dr. Christina Rahm )

Jedes Gebäude hat seine individuelle Persönlichkeit, so wie Du! In manchen Gebäuden fühlen wir uns rundum wohl und es gelingt einem einfach alles. In anderen Gebäuden herrscht hingegen eine negative Energie. Man ist ständig krank und erleidet einen Rückschlag nach dem anderen.

Woher kommt das und was kann man dagegen tun? Dies und vieles mehr beschäftigt mich seit meiner Kindheit und deshalb dreht sich in meinem Leben alles rund ums Haus und dem menschlichen Körper.

Dank meiner Ausbildungen und Unterstützung der Informationstechnologie - holistisches Wohnen nach Vasati, Bagua, Space clearing etc. - kann man Räume und unseren Körper, wieder harmonisieren und sie auf allen Ebenen vor negativen Einflüssen schützen und mit positiver Lebenskraft auftanken.

Deshalb nehme ich Dich an die Hand, um dein Zuhause und Deinen Körper aufzuräumen, Dich in Deine Selbstermächtigung zu bringen und somit innerlich das zu sein, was wir uns im Außen wünschen!

ÜBER MICH

…kann ich nur eins sagen: Ich liebe das Leben und bin so unendlich dankbar dafür, dass ich meinen Weg gefunden habe und der „Architekt und Designer“ meines Lebens sein darf. Mein ganz besonderer Dank gilt meiner Familie, dass Sie, auch wenn es nicht immer einfach war, hinter mir gestanden haben. Sie sind der Fels in meiner Brandung!

MEINE FACHBEREICHE

• Dipl. Homestylistin
• Professional Home Stager
• Raum- und Gebäudeharmonisierung u.a. mit der Informationstechnologie
( Geschäftsräume auf mehr Erfolg, höhere Umsätze und Mitarbeitergewinnung ausrichten )
• Motivationscoach in allen Lebens- und Geschäftsbereichen

Weitere Angebote: Auszeit an der Ostsee – In einer kleinen Gruppe werden wir uns auf die Natur und ihre Schönheit konzentrieren. Dabei fühlen und erleben! Übernachtung im Wohnmobil auf einem Campingplatz unweit vom Strand möglich, oder in einem Hotel an der Ostsee.

MEIN BEWUSSTSEINSWEG

MEINE ANGEBOTE

SCHREIB MIR

    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
  • Darf nicht fehlen
  • Nachricht senden

MEINE TERMINE

Kategorien Zeitpunkt Weitere Informationen  
Keine Termine vorhanden
  • Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig

MEINE BLOGARTIKEL