Logo-Gold

 

Philosophie

 

 

Herz

 

 

from personal to universal

HOLISTIC YOUR LIFE!
-from personal to universal-

Veränderst du dich, verändert sich die Welt! Wenn sich jeder Einzelne auf den Weg macht, sein Leben eigenverantwortlich zu gestalten und übergeordnete Zusammenhänge tief im Inneren begreift, dann können wir neue Verbindungen herstellen - zu uns selbst und unserem Umfeld. Dann können wir die Masken fallen lassen und uns offenen Herzens begegnen. Dann führt unser Anderssein zum Einzigartigsein und die Energie richtet sich Richtung Licht aus. Kopien jeglicher Art sind zwecklos, da die Idee niemals ihre Quelle verlässt! Die alten hierarchischen Systeme haben ausgedient. Wir brauchen nachhaltige und ganzheitliche Konzepte. Der Wandel erfordert eine Umkehr. Wir müssen uns als Menschen wieder in den Fokus rücken und selbstbestimmt aus der Herzmitte heraus unser Leben gestalten. Wenn wir Liebe sind, tragen wir diese in die Welt und teilen sie mit unserem Umfeld. Die Zeit des Einzelkampfes und des EGO-Bewusstseins ist vorbei! Die Zukunft heißt Authentizität, Gemeinschaft (Co-Creation) und bedingungslose Liebe!

Logo-Gold

 

holistic your life

 

Container_Innenseite_ICH

 

 

« Veränderst du dich, verändert sich die Welt. »

 

 

Circle_of_change

Der Wandlungsprozess

Energie ist ständig in Bewegung und steht in Wechselwirkung zwecks Ausgleich. So erfolgt der Prozess zunächst von außen nach innen, um dann die neue Energie von innen nach außen zu manifestieren. Dieser Prozess macht das System selbstregulierend und sorgt für eine durchgängige Harmonisierung. Es war nie wichtiger als JETZT! Wir haben über unser Bewusstsein die Wahl, uns für Angst und Kontrolle oder Fülle und Harmonie zu entscheiden!

 

Starte hier!

Herz-Klein

 

Der Auftrag an jeden Einzelnen lautet, das Leben aus der Mitte heraus zu meistern. 

VM-Logo

Vanessa Marahrens

Gründerin von HOLI B

HOLISTIC YOUR LIFE!

Leben ist Energie in Bewegung. Der Mensch kann mittels seines Bewusstseins, diese Energie von innen nach außen lenken. Dafür gilt es über die Herzmitte die Zugänge zur geistigen und seelischen Ebene zu öffnen. Mit Hilfe unseres HOLI B Konzeptes wird dieses Schöpfungsprinzip visuell sichtbar und für jeden anwendbar. Die Wahrnehmung wechselt von der begrenzten dreidimensionalen Sicht hin zum unbegrenzten holistischen Bewusstein.

 

HOLI B - BEWUSST WIE!

Übergeordnete Zusammenhänge verstehen.

Wenn wir glücklich – in Harmonie mit unserem Umfeld – sein wollen, dürfen wir das Leben ganzheitlich betrachten! Warum? Weil die Ganzheit die Summe aller Teile enthält und hier ihre gesamte Kraft entfaltet. Es gleicht einem Puzzle und seinen Teilen. Aus der harmonischen Verbindung der Teile, können wir das Gesamtbild wahrnehmen und es eröffnet sich ein unendlicher, mehrdimensionaler Gestaltungsraum. In dieser Tiefe liegt das volle Potential verborgen, das wirkliche Fülle und bedingungslose Liebe verspricht – ausnahmslos für jeden, der sich öffnet. Wir erkennen unsere Essenz und unser wahres Wesen.

 

Die Grundlage

Innerlich wandeln, was äußerlich sein soll.

Dass wir WAS verändern sollten, ist offensichtlich. Aber WIE das gehen soll, ist für viele schwer vorstellbar. Eines vorweg: Du wirst die (Er)Lösung nicht irgendwo ­da draußen ­finden, da jeder anders ist und nicht DU! Niemand wird dir sagen ­können, was richtig oder falsch für dich ist. Dein Umfeld kann dich spiegeln, aber nur du allein kannst ­dein inneres Licht zum Leuchten bringen und deine innere Führung aktivieren. Der erste Schritt in ein Leben im Gleichgewicht ist die Bereitschaft, wirklich „all in“ zu gehen und Verantwortung für dein Leben zu übernehmen.

 

Die Rückverbindung

Was du bist, ist was du siehst.

Je klarer und feiner die innere Wahrnehmung ist, desto besser die Auflösung des äußeren Bildes. Wir können die Welt heilen, wenn wir uns selbst heilen, wenn wir unsere fehlenden Anteile integrieren, miteinander verbinden und die Energie im Herzen fokussieren. Vom ICH über das DU zum WIR! Durch unser authentisches ICH-BIN-Bewusstsein, ist eine harmonische Beziehung zum DU möglich, aus dem ein WIR-Bewusstsein entsteht. Dann können wir uns frei und unbeschwert auf Augenhöhe begegnen und gemeinsam nachhaltig wirken.

 

Die Schöpfung

BRAND OF LIFE –
Das 3x3 des Lebens!

Das BRAND OF LIFE ist die Philosophie von HOLI B! Seine Quintessenz ist das Fundament eines holistischen Weltbildes und durchdringt das gesamte Konzept. So gibt es neben dem Grundkurs nur 3 Kurse, die es zu absolvieren gilt, um als Schöpfer deines Lebens dein volles Potential zu entfalten. Alle HOLI B Kurse folgen dieser universellen Struktur!

 

Zum Online-Kurs