MEINE MISSION:

« Holistische Konzepte und Produkte entwickeln, die den Menschen helfen zügig ihre Schwingung zu erhöhen und dadurch Heilung, Erfüllung und Erfolg erfahren. »

MEINE BERUFUNG

Mein Ziel bei der Entwicklung unsrer Konzepte und Produkte war nicht nur, die besten Produkte zu entwickeln, sondern damit auch den Menschen zu einer tieferen Liebe zu sich selbst und zur Natur zu verhelfen. Veränderst du dich, verändert sich die Welt! Was zählt ist jeder Einzelne, seine Individualität und nachhaltige und ganzheitliche Konzepte. Es war nie wichtiger als JETZT! Wir haben wirklich die Chance ein System der Macht, der Angst und der Kontrolle in ein System der Liebe, Fülle und Harmonie zu wandeln.
Manchmal braucht es nicht viel, um den Prozess der Veränderung zum Besseren in Gang zu setzen. So ermutigen wir die Menschen, einen holistischen und nachhaltigen Lebensstil zu führen, so wie wir es mit Leidenschaft tun“. Wir sind es, die uns Menschen und Mutter Erde wieder ins Gleichgewicht bringen können. Dann werden wir in allem wieder die Fülle wahrnehmen können.

ÜBER MICH

Mein Name ist Christiane Brand und ich lebe täglich meinen Traum....
Ich bin seit über 20 Jahren selbständige Unternehmerin und habe ein Institut für Matrixheilung mit der TimeWavertechnologie. Hier kann ich Menschen helfen, wieder an sich zu glauben, in ihre Kraft zu kommen, ihr volles Potenzial zu leben und ihre Träume wahr werden zu lassen. Mit bewussten Menschen zu arbeiten, zu sehen, wie Menschen sich entwickeln, wieder gesund werden und zu „strahlen“ anfangen erfüllt mich täglich aufs Neue.
2009 bin ich dann auf die TimeWaver Technologie gestoßen, die perfekte Ergänzung zu meiner Arbeitsweise und der «Booster» für die Bewusstseinsentwicklung. Daraufhin habe ich mich in meinem Institut auf die TimeWaver Technologie spezialisiert.
Mittlerweile habe ich über die Arbeit 4 Bücher geschrieben, über 300 Schulungsfilme erstellt, weit über 1000 Therapeuten ausgebildet und über 2500 Kunden erfolgreich beraten. Ich bin nach wie vor fasziniert von den Möglichkeiten die diese Technologie bietet.

MEINE FACHBEREICHE

Beratung, Schulung und Ausbildung der TimeWaver und Healy Technologie
HOLI B Dozentin für Life- und BIZ Coach
E4-Coaching für mehr Energie, Erfolg, Einkommen und Erfüllung

Ich habe meine Erfüllung in meiner Arbeit mit TimeWaver gefunden, die Bewusstsein und Technologie miteinander verbindet. Der TimeWaver ist für mich der „Booster“ in der Bewusstseinsentwicklung und somit auch ein Booster für den Erfolg in allen Lebensbereichen. Das Institut Brand unterstützt Berater, Coaches, Therapeuten und Unternehmer erfolgreich in ihrem Business zu sein und somit auch erfüllt und in finanzieller Freiheit wirken zu können. Dazu setzen wir all unser Wissen aus über 20 Jahren Selbständigkeit ein.
Wir freuen uns auf Deinen Kontakt.

MEIN BEWUSSTSEINSWEG

Meine Kindheit habe ich, durch die Arbeit meines Vaters, in fernen Ländern verbracht. So kam ich schon früh mit anderen Kulturen und Lebensweisen in Berührung. Dies prägte mein Verständnis für die Welt maßgeblich: offensein für neue Dinge, tiefere Zusammenhänge verstehen, Dankbarkeit für einfache Dinge spüren, neue Denkweisen integrieren.
Wieder in Deutschland erlernte ich den Beruf der Bekleidungstechnikerin und war als Führungskraft für 30 Mitarbeiter in einem Bekleidungsbetrieb verantwortlich. Dies erfüllte mich nicht wirklich. Mir fehlte die ganzheitliche Denkweise im Unternehmen. In meiner Babypause, ich habe 2 Kinder, bildete ich mich dann zur Dipl. Business Feng-Shui Beraterin weiter. Dies begeisterte mich so, dass ich mich gleich im folge Jahr selbständig machte. Nun folgten unzählige Seminare, Ausbildungen und Kurse im Bereich Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg und Spiritualität.
Durch die Arbeit mit dieser Technologie werden die Menschen wieder bewusster, nehmen sich selbst und andere besser wahr, erkennen und leben ihre Werte, sind authentisch, zufriedener und setzen sich immer mehr zum Wohl aller ein.
Unsere Familie ist nun seit über 10 Jahren Vegetarier und wir schätzen immer mehr das Leben in der Natur.
2021 ging mein Lebenstraum in Erfüllung. Wir haben unser Holistic Life Center auf Mallorca eröffnet. Unser Holistc Life Center ist ein Paradies im Osten von Mallorca, 5 min von dem wunderschönen Hafenstädtchen Portocolom entfernt. Es ist ein Kraftort, wo Menschen zusammenfinden, ihre Schwingung und Bewusstsein erhöhen, in die Heilung kommen, sich selbst Wiederfinden und ihr volles Potenzial und ihre Schöpferkraft entfalten können. Danke an alle Menschen, die uns dabei unterstützt haben, diesen Traum wahr werden zu lassen.

MEINE ANGEBOTE

SCHREIB MIR

    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
  • Darf nicht fehlen
  • Nachricht senden

MEINE TERMINE

Kategorien Zeitpunkt Weitere Informationen  
Keine Termine vorhanden
  • Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig

MEINE BLOGARTIKEL