KURS I:

Reconnect Yourself!

 

Kurs buchen

Herz

 

WER BIN ICH? 

SCHRITTE 1-2-3

Deine Reise beginnt hier. 

ALLES BEGINNT IN DIR! Die Rückverbindung bildet die Grundlage für ein selbstbestimmtes Leben in Harmonie. Dafür dürfen wir zunächst die Verbindung zu uns selbst wieder herstellen. Als Architekt des Lebens startet die mehrdimensionale Reise mit dem universellen Bauplan und endet in deinem inneren Haus des Seins. Mit drei Schlüsseln und insgesamt neun Schritten klärst du die wesentlichen Fragen des Lebens: Wer bin ich? Was will ich und warum bin ich hier? Dieser individuelle Transformationsprozess führt dich von einer fremdbestimmten ICH-Identität zu einem authentischen Selbstausdruck, der deinen Energiekörper Schritt für Schritt aufrichtet. HOLI B - bewusst wie!

SCHLÜSSEL 1: Selbsterkenntnis

Dieser Kurs bildet die erste Einheit in deinem Wandlungsprozess und gibt Antworten auf die Frage "Wer bin ich?" In der Selbsterkenntnis liegt der 1. Schlüssel zur Glückseligkeit. Wenn du nicht weißt, wer du bist - wie willst du dann glücklich sein? ICH BIN sind die zwei stärksten Wörter in deinem Schöpfungsprozess. Denn das, was du innerlich glaubst zu sein, bestimmt deine äußere Wahrnehmung. Du bist ein dreiteiliges Wesen, bestehend aus einem physischen und einem feinstofflichen Teil. Geist und Seele drücken sich in einem Körper aus – er bildet die Hülle deines inneren Zuhauses. Der Weg zur Ganzheit führt nur über die Liebe und dein offenes Herz. ERKENNE DICH SELBST!

Kursinhalt:

SCHRITTE 1-3: Die ersten drei Schritte des Konzepts helfen dir, dich aus fremden Verstrickungen zu befreien und dein eigenes Muster freizulegen. Du wirst herausfinden, wer du wirklich bist und dein Herz für deinen inneren Raum öffnen. Es ist dein eigenes Herz, das es zu erobern gilt!

Kursaufbau:
Der Kurs besteht aus drei Modulen. Jedes Modul unterteilt sich in mehrere Kapitel, die mithilfe von Videokursen erklärt werden. Audios helfen, den Bewusstwerdungsprozess sowie die Aufrichtung des Energiekörpers zu unterstützen. Zusätzlich stehen verschiedene Unterlagen zum Download bereit, um das Durcharbeiten des Kurses zu unterstützen. Am Ende des Kurses hältst du den ersten von drei Schlüsseln in der Hand - den Schlüssel zu deinem Herztor.

Kursziel:
Die Herztoröffnung

Was erwartet dich auf deiner Reise.

Die Schritte 1-3

Schritt_1

MODUL 1: DEIN ICH

Das ICH ermöglicht uns über die menschliche Identität den Ausdruck auf der physischen Ebene. Mit seiner Hilfe können wir erkennen, was bereits ist und welchen Bezug wir dazu haben. Wir entwickeln so über die Jahre unsere Identität! Erfahre, warum wir die Begrenzung unseres ICH's überwinden dürfen und wie wir das berüchtigte Hamsterrad verlassen.

Schritt_2

MODUL 2: DEIN SELBST

Im zweiten Schritt geht es darum, dass wir mehr sind, als unsere äußere Identität. Wir ­haben nicht nur ein ICH, das einen Namen, Beruf, ­Adresse usw. hat, sondern auch ein SELBST, das seinen ­eigenen ­Wesenskern in sich trägt. Erkenne dich selbst und deine verborgene Kraft.

Schritt_3

MODUL 3: DEIN HÖHERES SELBST

Ein Leben aus der inneren Mitte bedeutet, das Licht wieder in dir anzuzünden und das innere Feuer zu entfachen! Wie Phönix aus der Asche, eigenverantwortlich deinen Selbstausdruck zu wählen. Offen zu sein, für die Entfaltung aus dem Herzen. Dafür dürfen wir unser eigenes Energiefeld aufbauen, um damit eine optimale Grundlage für Wachstum und Entfaltung zu schaffen.

die weiteren Schritte...

HOLIB_Container_quer_SB_Create_Yourself_Schlüssel

KURS II: Schritte 4-6

SCHLÜSSEL 2 - Selbstbewusstsein

CREATE YOURSELF

Durch die Klärung des Geistes vereinen sich innere und außere Wahrnehmung. Es ist die Antwort auf die Frage:

WAS WILL ICH?

 

Erfahre mehr

HOLIB_Container_quer_SB_Empower_Yourself_Schlüssel

KURS III: Schritte 7-9

SCHLÜSSEL 3 - Selbstermächtigung

EMPOWER YOURSELF

Authentizität und Aufrichtigkeit setzen intrinsische Kräfte in dir frei. Dein Energiekörper richtet sich auf! Es ist die Antwort auf die Frage: WARUM BIN ICH?

 

Erfahre mehr

„ES IST DAS EIGENE HERZ, DAS ES ZU EROBERN GILT."

VANESSA MARAHRENS

Entwicklerin von HOLI B