HOLI B I:

SEMINAR ZUR HERZÖFFNUNG

 

Buchen

Herz

 

WER BIN ICH? 

SCHRITTE 1-2-3

HOLI B I: Deine Reise beginnt hier.

Wir starten die Reise mit den ersten drei Schritten des Wandlungsprozesses. Dieser führt dich von der fremdbestimmten ICH-Identität zu einem authentischen Selbstausdruck, der deinen Energiekörper Schritt für Schritt aufrichtet. Dafür dürfen wir zunächst die Verbindung zu uns selbst wieder herstellen. Mit der Klärung der ersten drei Chakren erhältst du die Antwort auf die Frage: Wer bin ich?  Erkenne dich selbst und erhalte den ersten Schlüssel zu deinem Herztor. Starte noch heute die Reise in ein selbstbestimmtes Leben. HOLI B - bewusst wie!

 

Jetzt starten

HOLIB_Container_quer_HOLI B I

„ES IST DAS EIGENE HERZ, DAS ES ZU EROBERN GILT."

VANESSA MARAHRENS

Entwicklerin von HOLI B

 

SCHLÜSSEL 1: Öffnung des Herztores

HOLI B I bildet die erste wesentliche Einheit in deinem Wandlungsprozess und gibt Antworten auf die Frage "Wer bin ich?" In der Selbsterkenntnis liegt der 1. Schlüssel zur Ganzheit. Wenn du nicht weißt, wer du bist - wie willst du dann authentisch sein? ICH BIN sind die zwei stärksten Wörter in deinem Schöpfungsprozess. Denn das, was du innerlich glaubst zu sein, bestimmt deine äußere Wahrnehmung. Der Weg zur Ganzheit führt nur über die (Selbst)Liebe und dein offenes Herz. Das setzt Beziehungsfähigkeit voraus – die sich vorerst in dir entwickelt! Folglich starten wir mit der Klärung der ersten drei Chakren und den Themen Herkunft & Wurzeln, Verbindung & geschlechtlichkeit sowie Kraft & Lebensenergie. ERKENNE DICH SELBST!

Voraussetzung: HOLI B Basisseminar (Offline oder Onlie)

 

Seminarinhalt:

Die ersten drei Schritte des Konzepts umfassen den Lebensbereich Beziehungen. Die Themen der ersten drei Energiezentren helfen dir, dich aus fremden Verstrickungen zu befreien und dein eigenes Energiefeld freizulegen. Wieder Lebendigkeit und Lebenskraft in dir zu spüren und Mut für den eigenen Weg aufzubringen! Du wirst herausfinden, wer du wirklich bist und dein Herz für deinen inneren Raum öffnen. Dafür darfst du zurück in deine Mitte kommen und im Herzen sein. Es ist dein eigenes Herz, das es zu erobern gilt. Fang an, deine Liebe zu leben!

Themen:

• Identifikation und das ICH

• Ent-wicklung vom Ego zum Selbst

• Glaubenssätze und Überzeugungen

• Wertesystem

• Emotionale Befreiung

• Selbstbild - Fremdbild

• Herkunft, Eltern, innere KindDie THEKI-Technik: Quellbewusstsein, Theta-Zustand, Intention, Bezeugen

• Spiegelarbeit und inneres Kind
• Lösen aus alten Verstrickungen
• Zeitlinie und Energielinie

• harmonisieren von Beziehungen
• Selbstvergebung, Vergebung
• Lebenskraft aktivieren

• Zentrierung im eigenen Informationsfeld
• praktische Übungen für den Alltag
• Weitere nützliche Tipps & Tools

 

Seminaraufbau:
Das Präsenzseminar umfasst 3 Tage, das Online-Seminar besteht aus drei Modulen (vorzugsweise in einem Zeitraum von 28 Tagen). Grundsätzlich dienen alle Tools und Grafiken deiner Schwingungserhöhung, um die Aufrichtung des Energiekörpers zu unterstützen. Zusätzlich erhältst du ein hochwertig getaltetes Begleitbuch, dass dich in deinem Wandlungsprozess mit dem HOLI B Feld verbindet. Freue dich auf viele weitere Geschenke und entscheide dich für deine Neuausrichtung! Am Ende des Seminars hältst du den ersten von drei Schlüsseln in der Hand - den Schlüssel zu deinem Herztor.

Seminarabsicht:
Stell dir vor, du stehst stabil und zentriert auf deinem eigenen Feld bereit, dich in die Tiefe zu verbinden und in die Höhe zu wachsen.

Was erwartet dich auf deiner Reise.

Die Schritte 1-3

Schritt_1

MODUL 1: DEIN ICH

Das ICH ermöglicht uns über die menschliche Identität den Ausdruck auf der physischen Ebene. Mit seiner Hilfe können wir erkennen, was bereits ist und welchen Bezug wir dazu haben. Wir entwickeln so über die Jahre unsere Identität! Erfahre, warum wir die Begrenzung unseres ICH's überwinden dürfen und wie wir das berüchtigte Hamsterrad verlassen.

Inklusive HOLI B Techniken zur Rückverbindung, Informationsfeldtheorie, Quantenheilung, sowie Übungen, Meditationen uvm.

Schritt_2

MODUL 2: DEIN SELBST

Im zweiten Schritt geht es darum, dass wir mehr sind, als unsere äußere Identität. Wir ­haben nicht nur ein ICH, das einen Namen, Beruf, ­Adresse usw. hat, sondern auch ein SELBST, das seinen ­eigenen ­Wesenskern in sich trägt. Erkenne dich selbst und deine verborgene Kraft.

Inklusive HOLI B Techniken zur Rückverbindung, Informationsfeldtheorie, Quantenheilung, sowie Übungen, Meditationen uvm.

Schritt_3

MODUL 3: DEIN HÖHERES SELBST

Ein Leben aus der inneren Mitte bedeutet, das Licht wieder in dir anzuzünden und das innere Feuer zu entfachen! Wie Phönix aus der Asche, eigenverantwortlich deinen Selbstausdruck zu wählen. Offen zu sein, für die Entfaltung aus dem Herzen. Dafür dürfen wir unser eigenes Energiefeld aufbauen, um damit eine optimale Grundlage für tiefe Verbindungen und Wachstum schaffen.
Inklusive HOLI B Techniken zur Rückverbindung, Informationsfeldtheorie, Quantenheilung, sowie Übungen, Meditationen uvm.

HOLI B II und III die weiteren Schritte...

HOLIB_Container_quer_SB_Create_Yourself_Schlüssel

HOLI B II: Schritte 4-6

SCHLÜSSEL 2 - Selbstbewusstsein

CREATE YOURSELF

Durch die Klärung des Geistes vereinen sich innere und außere Wahrnehmung. Es ist die Antwort auf die Frage:

WAS WILL ICH?

 

Erfahre mehr

HOLIB_Container_quer_SB_Empower_Yourself_Schlüssel

HOLI B III: Schritte 7-9

SCHLÜSSEL 3 - Selbstermächtigung

EMPOWER YOURSELF

Authentizität und Aufrichtigkeit setzen intrinsische Kräfte in dir frei. Dein Energiekörper richtet sich auf! Es ist die Antwort auf die Frage: WARUM BIN ICH?

 

Erfahre mehr