Kurs buchen

Brand of Life - ein universeller Bauplan und visueller Leitfaden

Was wäre, wenn es eine Bedienungsanleitung fürs Leben gäbe? Als Architekt des Lebens startet die mehrdimensionale Reise mit dem universellen Bauplan und endet in deinem inneren Haus des Seins. Was wäre, wenn es eine Anleitung fürs Leben gäbe? Eine, die übergeordnete Zusammenhänge für den Verstand begreiflich macht, sowie die zentrale Rolle des Menschen darin sichtbar macht. Eine Art Landkarte für eine mehrdimensionale Reise durch das Leben. Erst, wenn wir erkennen, wo wir stehen, können wir entscheiden, wo wir hin wollen.

 

Als universeller Bauplan inklusive Schritt-für-Schritt-Anleitung liefert das BRAND OF LIFE die theoretische Grundlage für den praktischen Weg in ein erweitertes Bewusstsein! Sein visueller Leitfaden dient als Orientierungshilfe inmitten eines mehrdimensionalen Systems und führt uns zurück zur Ganzheit. So hilft der Grundkurs, dich als Teil eines größeren Ganzen zu verstehen und zu erkennen, dass wir mehr sind, als die Summe unserer Teile. Alles beginnt mit dem Wissen darüber, wie unsere Matrix aufgebaut wurde.

HOLIB_Container_quer_Brand_of_life_1

BASISMODUL: Ein Leitfaden der Bewusstwerdung und Grundlage allen Seins!

Der Grundkurs wird dich begleiten, dich als Teil eines großen Ganzen zu verstehen. Folge dem universellen Bauplan auf der Reise durch ein mehrdimensionales System und lege das Fundament deines HOLI B Homes. In diesem inneren Zuhause erfüllst du die Räume mit deiner ureigenen Energie und lebst deinen authentischen Selbstausdruck.

 

 

HOLIB_Container_quer_Brand_of_life_2

MODUL 1: Die Bauweise

Als Mensch bist du Teil eines übergeordneten Energiesystems. Es ist die Bauweise, die dein HOLI B Home so energieeffizient macht. Im Zustand der perfekten Harmonie ist der Energiekreislauf geschlossen und die Energie kann frei fließen.

HOLIB_Container_quer_Brand_of_life_22

MODUL 2: Der Baukasten

Um dein inneres Energiesystem aktiv nutzen zu können, ist das Bewusstseinskonzept als Baukastensystem aufgebaut, mit dem du dein Wesen und seine Teile zu einem Ganzen zusammensetzen kannst. Dieser Baukasten basiert auf den Zahlen 3, 6 und 9 und beinhaltet mehr als die Summer aller Teile. Erst aus dieser Ganzheit kannst du dein volles Potential entfalten und eine aufrichtige Haltung einnehmen. Dieses 3x3 des Lebens bildet die mathematische Grundlage des Schöpfungsprinzips.

 

HOLIB_Container_quer_Brand_of_life_23

MODUL 3: Die Bauanleitung

Die 9 Schritte der Rückverbindung bilden das Fundament deines HOLI B Homes und sichern einen stabilen Aufbau deiner Authentizität. Im Bewusstseinskonzept erfüllst du hier erstmalig deinen inneren Raum mit deiner ureigenen Energie und richtest dein inneres Haus des Seins auf. Eine individuelle Reise zurück zu dir selbst, die den Weg in dein Herz zum Ziel hat.

HOLIB_Container_quer_Brand_of_life_24

MODUL 4: Dein HOLI B Home

Jedes Wissen bleibt ohne Umsetzung eine ungelebte Theorie! Bewusst zu sein, heißt noch nicht erfüllt zu sein! HOLI B ist ein Seinszustand. Es braucht die Lebenserfahrung, um die Energien wandeln und bewegen zu können. Das ist ein ständiger Ausgleich zwecks Weiterentwicklung und Entfaltung - mit dem Ziel, deinem Urklang Gehör zu verschaffen. In seiner Quintessenz liegt dein authentischer Selbstausdruck. Diesen Weg kannst nur du selbst gehen und die Reise der Rückverbidnung starten.