Ein universeller Bauplan
und visueller Leitfaden

Das BRAND OF LIFE ist die Philosophie von HOLI B! Seine Quintessenz ist das 3x3 des Lebens und durchdringt das gesamte Konzept. So gibt es neben dem Grundwissen nur 3 Kurse, die dich wieder mit deinem Schöpferbewusstsein verbinden.

 

 So ist das BRAND OF LIFE die Marke des Lebens und sein Markenkern dein HOLI B Home! Hier bist du verbunden mit deinem ganzen Wesen, das Körper, Geist und Seele aufrichtig vereint! Als universeller Bauplan inklusive Schritt-für-Schritt-Anleitung begleitet es dich auf dem Weg der Selbstermächtigung! Sein visueller Leitfaden dient dir als Orientierungshilfe während des gesamten Branding-Prozesses. HOLISTIC YOUR LIFE!

Logo-Gold

 

be holi, be home 

 

Container_SB_BOL

 

 

 

 

Container_BOL_9Schritte

Die 9 Schritte der Rückverbindung 
und die 3 goldenen Schlüssel

Die 9 Schritte führen dich zunächst durch die Dimensions-Ebenen und offenbaren dir die 3 Schlüssel zu ihren Wirkungsräumen. Das tiefe Verständnis ihrer Bedeutung führt zu einer harmonischen Verbindung mit deinem wahren Sein. Es ist das Fundament, auf das du deine Identität aufbaust.

 

Zum Grundkurs

Banner_Zitat_VM

Container_BOL_3x3_Logo

Das 3x3 des Lebens
ein Baukastensystem

Das 3x3 des Lebens bildet die mathematische Grundlage des Schöpfungsprinzips und dessen Wirkungsweise. Es basiert auf der Einheit, Zweiheit und Dreiheit, dessen Verständnis zur Dreieinigkeit von Körper, Geist und Seele führt. Mit diesem Wissen verändert sich deine Wahrnehmung und du entdeckst neue Möglichkeiten! Von innen nach außen kreierst du Erfüllung und Erfolg!

 

ZUM KURS

Container_BOL_Einheit

EINHEIT oder 1+1=3

Der Mensch ist ein dreiteiliges Wesen. Seine Form vereinigt Geist und Seele in einem Körper. Diese Dreieinigkeit macht unsere Ganzheit aus. In dieser harmonischen Verbindung entfalten sich die Energien des Seins über die Symmetrie und zeigen ihre Wirkung im Außen. So bilden die Eins, Zwei und Drei die kleinste Einheit - das Dreieck. Sein harmonisches Feld bildet die Informationsvorlage für das Ergebnis.

 

SCHLÜSSEL 1

Container_BOL_Zweiheit

ZWEIHEIT oder wie innen so außen!

Alles hat zwei Seiten. Diese Dualität macht unsere Vielfalt aus. Durch die Harmonie der Zwei folgt der Ausdruck der Drei! Wir kreieren über unseren inneren Raum, was wir äußerlich zum Ausdruck bringen. Damit schaffen wir durch innere Harmonie äußere Schönheit. Leider konzentrieren wir uns meist zu sehr auf das Außen und haben den Bezug zu unserer inneren Führung verloren. Das kostet Zeit, Kraft und Energie!

 

SCHLÜSSEL 2

Container_BOL_Dreiheit

DREIHEIT oder ganz sein!

Wir leben in einer dreidimensionalen Welt. Länge, Breite und Höhe ergeben den physischen Körper. Jede äußere Form umschließt einen inneren Raum. So gibt es einen Teil, den wir als Materie sehen und anfassen können und einen viel größeren Teil, den wir nicht sehen, aber dennoch wahrnehmen können. Beide gehören zu einem Ganzen und sind über dein Herz miteinander verbunden. Sie stehen in Wechselwirkung.

 

SCHLÜSSEL 3

Container_BOL_Kurs

Unsere HOLI B Online-Kurse
und der Weg ins neue Bewusstsein

Unser Anspruch ist der schnellste Weg in ein neues Bewusstsein und damit in die Selbstbestimmung. So gibt es neben dem Grundkurs nur 3 Kurse, die es zu absolvieren gilt, um als Schöpfer deines Lebens dein volles Potential zu entfalten. Einmal verbunden, tanzt du im Rhythmus des universellen Taktes und schwingst auf deiner ureigenen Frequenz! Die praktische Erfahrung nennt sich LEBEN!

 

Mehr erfahren