BLOG to be unlocked!

Zeitpunkt:05.11.2022 Lesedauer:2 min. Weiterempfehlen:

Herzlich willkommen auf unserem HOLI BLOG – ein Sammelsurium an Erkenntnissen und Erfahrungen, die dem Bewusstseinswandels dienen.

 

Wie ein echter Block, findest du hier eine Notiz an DICH! 


B.LOCK: blocked to B unlocked!


Was für eine Freude, wenn das Chaos unzähliger Bücher und Zettel der vergangenen Jahre die Kraft haben, auch dein Leben von innen nach außen neu zu ordnen. Vielleicht fühlst du dich sogar inspiriert, das eine oder andere in dein Leben zu integrieren. Feel free!


HOLIB_Container_quer_VM_Founder

 

Mein Name ist VANESSA MARAHRENS


Ich bin Holistic Life Designerin, Entwicklerin des BRAND OF LIFE und Gründerin von HOLI B.
Als Holipreneurin und Branding-Expertin entwickle ich authentische und nachhaltige Marken, sowie ganzheitliche Konzepte und Produkte, die dem Menschen und seiner Bewusstwerdung dienen.

 

Warum? Weil, aus meiner Sicht, in unserem Bewusstsein die Lösung für unser äußeres Chaos liegt. Erst, wenn wir erkennen, wer wir sind und innere Ordnung in uns schaffen, können wir diese auch im Außen erleben. Erst, wenn wir uns mit unserer wahren Natur verbinden, können wir unser volles Potential entfalten und nachhaltige Ergebnisse kreieren. Diese benötigen wir, um den ewigen Kreislauf des Lebens gesund zu halten.


Was es braucht sind kreative und vor allem ganzheitliche Ansätze, die den Menschen – ob Privatperson, Experte, Unternehmer oder Mitglied einer Organisationen – helfen, bewusst durch diesen Wandel zu gehen. Zu erkennen, zu verstehen und tief zu begreifen, was es praktisch für unser tägliches Leben bedeutet, eigenverantwortlich und damit gewinnbringend für alle zu handeln. Nur so können wir uns den Herausforderungen des neuen Marktes stellen.


Als Holistic Life Designerin war es mein Anspruch, ein ganzheitliches Branding inklusive einer Wort-Bild-Marke zu kreieren, die genau diese Attribute authentisch und nachhaltig erfüllt. Ein Abbild eines natürlichen Systems, das Mensch und Umwelt harmonisch vereint und einen Gestaltungsraum eröffnet, in dem jeder sein individuelles Potential entfalten kann. Herausgekommen ist das BRAND OF LIFE - das 3x3 des Lebens. Ein universeller Bauplan inklusive Schritt-Für-Schritt-Anleitung zurück zu dir selbst und deinem wahren Wesenskern! HOLI B ist als Konzept der Fülle der praktische Weg durch den ganzheitlichen Wandel in ein erfülltes und erfolgreiches Leben - beruflich wie privat.


Mit diesem B.LOCK möchte wir Tipps und Erfahrungen rund um einen holistischen Lifestyle teilen. Dich informieren, involvieren und für neue Konzepte begeistern.


Sei inspiriert!

 

HOLISTIC YOUR LIFE!


Hat dir der Artikel gefallen? Empfehle ihn weiter!