KURS I: Reconnect Yourself

zum Preis von 369,00 EUR

Kurs I: RECONNECT YOURSELF - Selbsterkenntnis

 

Dieser Kurs bildet die erste Einheit in deinem Wandlungsprozess und gibt Antworten auf die Frage "Wer bin ich?" In der Selbsterkenntnis liegt der 1. Schlüssel zur Glückseligkeit. Wenn du nicht weißt, wer du bist - wie willst du dann glücklich sein? ICH BIN sind die zwei stärksten Wörter in deinem Schöpfungsprozess. Denn das, was du innerlich glaubst zu sein, bestimmt deine äußere Wahrnehmung. Du bist ein dreiteiliges Wesen, bestehend aus einem physischen und einem feinstofflichen Teil. Geist und Seele drücken sich in einem Körper aus – er bildet die Hülle deines inneren Zuhauses. Der Weg zur Ganzheit führt nur über die Liebe und dein offenes Herz. ERKENNE DICH SELBST!

 

Kursinhalt:

SCHRITTE 1-3: Die ersten drei Schritte des Konzepts helfen dir, dich aus fremden Verstrickungen zu befreien und dein eigenes Muster freizulegen. Du wirst herausfinden, wer du wirklich bist und dein Herz für deinen inneren Raum öffnen. Es ist dein eigenes Herz, das es zu erobern gilt!

 

Kursaufbau:
Der Kurs besteht aus drei Modulen. Jedes Modul unterteilt sich in mehrere Kapitel, die mithilfe von Videokursen erklärt werden. Audios helfen, den Bewusstwerdungsprozess sowie die Aufrichtung des Energiekörpers zu unterstützen. Zusätzlich stehen verschiedene Unterlagen zum Download bereit, um das Durcharbeiten des Kurses zu unterstützen. Am Ende des Kurses hältst du den ersten von drei Schlüsseln in der Hand - den Schlüssel zu deinem Herztor.

 

Kursziel:
Die Herztoröffnung

Dein Warenkorb 0
  • Keine Auswahl
Dieses Angebot weiterempfehlen: