HOLI B hat nicht nur einen Einfluss auf das Privatleben, es ist auch eng mit dem Berufsleben verbunden. Ein neues Bewusstsein erfordert kreative Konzepte. Alte Strukturen funktionieren nicht mehr! Ob Unternehmer oder Mitarbeiter, es ist die gemeinsame Vision, die Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten zusammenführt. So ist es die Vision des Unternehmers und sein Bewusstsein, dass den Kern seiner Marke und ihr Image ausmachen und mit der Vision des Mitarbeiters in Resonanz geht. Es ist nicht allein der Profit, der Menschen motiviert, sich täglich einzusetzen. Identifikation, Wertschätzung und Wertschöpfung, im gemeinsamen Einsatz für das große Ganze, ist das Ziel. Menschen wollen Ergebnisse produzieren, aber sie möchten auch wissen, warum sie es tun und einen sinnvollen Beitrag leisten - nicht nur einen Job erledigen! Durch die verinnerlichte Philosophie von HOLI B wird das Bewusstsein jedes Einzelnen erweitert und sein Potential gefördert.
Eine Holistische Unternehmenskultur gepaart mit einem holistischen Führungsbewusstsein setzt ungeahnte Potentiale für deine Marke frei! Unsere HOLI B Coaches und Experten unterstützen dich gern durch diesen spannenden Bewusstwerdungprozess! Zusätzlich findest du hier eine Auswahl aktueller Diensleistungen und Angebote aus den jeweiligen Fachbereichen. HOLI B - Bewusst wie!
holistic biz branding
Die Eckpunkte im Business on einem gemeinsamen WARUM zu vereinen, eröffnet dir einen harmonischen Gestaltungsraum, in dem die vier Unternehmensbereiche – Corporate Consciousness, Corporate Happiness®, Corporate Responsibility und Corporate Identity – zusammen wirken. Was es braucht, ist eine klare Vision, die Menschen inspiriert und Mitarbeiter intrinsisch motiviert. Performt deine Marke auf allen Ebenen?
Selbstbild, Führungsbewusstsein, Positionierung
Die eigene Haltung ist der Ursprung für ein holistisch geführtes Unternehmen. Beginnend mit dem persönlichen Bewusstsein der Unternehmensführung, entsteht der Raum für Selbstverwirklichung und Potentialentfaltung des Einzelnen, der verantwortliches und engagiertes Handeln erst möglich macht.
Sinnhaftigkeit, Wirtschaftlichkeit, Nachhaltigkeit
Durch die Bewusstseinserweiterung verändert sich die Haltung des Einzelnen und damit die Wahrnehmung. Durch mehr Verantwortung und Achtsamkeit dem Umfeld gegenüber finden nachhaltige Projekte und neue kreative Konzepte ihren Weg ins Leben. Authentische Menschen schaffen echte Marken.
Haltung, Kommunikation, Erscheinungsbild
Durch die neuen Erkenntnisse wächst das Bewusstsein für die Marke. Ein authentisches und identitätsstiftendes Erscheinungsbild hat eine große Wirkung und Strahlkraft. Diesen Bezug gilt es herauszustellen und Marke und Botschafter miteinander zu verbinden.
My Happiness, Job Happiness, Workplace Happiness
Beginnend mit der persönlichen Potentialentfaltung des Einzelnen (My Happiness), entstehen neue Bedingungen und Möglichkeiten für Erfüllung im eigenen Job (Job Happiness), die letztlich eine ganz neue Dynamik für gemeinsamen Teamerfolg eröffnet (Workplace Happiness).
Fühlst du dich berufen, deine Expertise hier einzubringen, informieren wir dich gern über die Möglichkeiten! Auch für Co-Creation-Ideen sind wir offen!
Die HOLI B Family